B2B Lead Generation Software | LeadRebel

Zusammenarbeit mit uns!

Zusammenarbeit mit uns!

Wir bieten verschiedene Partnerschaftsmodelle an. Sie können das Modell auswählen, welches optimal zu Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden passt. Sie können zwischen Multi-User-Account, Agenturpartnerschaft oder White Label wählen. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Ihnen!

Interessiert?

Kontakt Aufnehmen

Was sind Ihre Vorteile?

Monetäre Anreize

Wie bieten großzügige „lifetime“ Provisionen an. Sie erhalten 30% (und mehr) von den monatlichen Abonnement-Zahlungen bei den Kunden, die Sie für LeadRebel generieren. Sie können aber im Rahmen vom Multi-User-Account sowie White Label ihr Geschäft ausbauen und zuverlässige monatliche Umsätze generieren.

Mehrwert für Ihre Kunden

LeadRebel bietet eine Vielzahl der Funktionen, die für Ihre Kunden interessant sein können. Ob Vertriebsdigitalisierung, Conversion Optimierung, Data Harvesting und sonstige Bereiche des Online-Marketings, unsere Software lässt sich flexibel in die Marketing- und Vertriebsprozesse Ihrer Kunden integrieren. Davon profitieren sowohl Sie als eine Agentur, als auch Ihr Kundenstamm.

Partnerschaft Angebote

Agentur Partnerschaft

Multiuser-Account

Agenturen können ein Standard- oder Premium-Konto erwerben und eigene Kunden als Benutzer hinzufügen, ohne zusätzliche Kosten zu zahlen. Ihre Vorteile: feste monatliche Ausgaben für ein einzelnes LeadRebel-Konto; Vereinbaren Sie eigene Konditionen mit Ihren Kunden und rechnen Sie direkt ab. Ermöglichen Sie Kunden den Zugriff auf Ihr Dashboard mit schreibgeschützten Rechten und eingeschränkter Sichtbarkeit (die Kunden können nur eigenen Datenverkehr sehen).

Agentur-Modell

Für jeden registrierten und zahlenden Kunden bieten wir eine einmalige Zahlung sowie 30% und mehr des Umsatzanteils an. Sie müssen sich lediglich bei LeadRebel registrieren und uns bitten, Ihr Konto als Partnerkonto zu markieren. Sie erhalten einen Affiliate-Link, den Sie mit Ihren Kunden teilen können.

Sign Up

Partnerprogramme

Partnerprogramm von LeadRebel

Falls Sie sich bei uns als Kunde angemeldet haben, können Sie aus Ihrem Account weitere Kunden einladen. Laden Sie andere Unternehmen zu LeadRebel ein und erhalten Sie 50 Euro Gutschrift für jeden registrierten Neukunden. Die Gutschrift wird mit Ihrer nächsten Zahlung verrechnet.

Join Now

TradeTracker

Melden Sie sich bei TradeTracker an und nehmen Sie an unserem Partnerprogramm teil. Sie erhalten eine Provision i. H. v. ab 18 Euro pro Kunden-Anmeldung. Hier geht es zum Partnerprogramm.

Join Now

AdCell

Melden Sie sich bei AdCell an und nehmen Sie an unserem Partnerprogramm teil. Sie erhalten eine Provision i. H. v. ab 18 Euro pro Kunden-Anmeldung. Hier geht es zum Partnerprogramm.

Join Now

White Label

Sie können Ihren Kunden unsere Software als White-Label-Lösung anbieten. Wir passen Corporate Identity, URL und andere Optionen für Sie an.

Kontaktieren Sie uns

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder

  Ihre Daten werden zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet. Der Verwendung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen Ihres Internetproviders entstehen. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

X

Ihr Browser (Internet Explorer) ist veraltet. Öffnen Sie bitte LeadRebel in einem anderen Browser:

B2B Lead Generation Software | LeadRebel

Let’s Partner Up

Let’s Partner Up

We offer various partnership models. You can select the one, which optimally fits to your company and customers. You can choose between multiuser account, agency partnership or white label. We are more than happy to grow our partner network!

Interested?

Contact US

What are your benefits?

Monetary incentives

We offer generous “lifetime” commissions. You receive 30% (and more) of the monthly subscription payments from the customers you generate for LeadRebel®. Also, with the multi-user account and white label you can expand your business and generate reliable monthly sales.

Provide more value to your customers

LeadRebel® offers a variety of functions that may be of interest to your customers. Whether sales digitization, conversion optimization, data harvesting and other areas of online marketing, our software can be flexibly integrated into your customers' marketing and sales processes. Both you as an agency and your customer base can benefit from LeadRebel®.

Partnership offers

Agency partner

Multiuser Account

Agencies can purchase standard or premium account and add own customers as users, without paying extra costs. Your benefits: fixed monthly expenses for single LeadRebel®-Account; Arrange own deals with your customers and charge them directly; Give customers access to your dashboard with read-only rights and limited visibility (each customer only can see his/her respective traffic).

Agency-Model

For each registered and paying customer we are offering one-time payment as well as 30% and more of lifetime revenue share. All you have to do, is to register on LeadRebel®, ask us to mark your account as partner-account, you’ll get an affiliate link, which you can share with your customers.

Sign Up

Affiliate

Affiliate Program of LeadRebel®

If you have registered on LeadRebel® as a customer, you can invite other customers from your account. Invite other companies to LeadRebel® and receive 50 euros credit for every new registered customer. The credit will be offset against your next payment.

Join Now

TradeTracker

Register on TradeTracker and take part in our affiliate program. You will receive a commission from 18 euros per customer-registration. Click here for the partner program.

Join Now

AdCell

Register on AdCell and take part in our affiliate program. You will receive a commission from 18 euros per customer-registration. Click here for the partner program.

Join Now

White label

You can offer our software to your customers as white label solution. We customize corporate identity, URL and other options for you.

Contact us

The fields marked with * are mandatory

  Your data will be used to answer your request. You may object to the use of your data at any time without incurring any costs other than the transmission costs according to the base rates of your internet provider. Please also note our privacy policy.

X

Your Browser is outdated, please open LeadRebel® in other browser: