Besuchererkennung – gewerbliche Website Besucher identifizieren

LeadRebel hilft Ihnen dabei, die gewerblichen Besucher Ihrer Website zu identifizieren. In Ihrem Dashboard sehen Sie, welche Firmen Ihre Website besucht haben. LeadRebel stellt Ihnen Firmeninformationen, Ansprechpartner und Kontaktdaten der Unternehmen zur Verfügung.
14 Tage kostenlos ausprobieren
Kostenlos, ohne Risiko, ohne versteckte Kosten

Besuchererkennung – Wie funktioniert das?

Durch die Integration von LeadRebel-Tracker können Sie Ihren Web-Traffic deanonymisieren. Die Code Integration ist ganz einfach: Sie können den Code in Ihre Website einbinden und das Tracking wird sofort gestartet. So können Sie sehen, welche Firmen Ihre Website besucht haben.

Ich möchte die Besucher meiner Website erkennen – wie starte ich?

Melden Sie sich für eine kostenlose Trial-Version an. Sie müssen nur den LeadRebel Tracker auf Ihrer Website integrieren und fertig! Sie können zwei Wochen lang die Besucher Ihrer Website kostenlos erfassen und ihr Verhalten direkt analysieren. Durch die Identifikation der Websitebesucher steigern Sie die Conversion-Rates Ihres Web-Traffics und Ad Kampagnen.

Das sagen unsere Kunden über LeadRebel:

Daniel Charles, Bossenz
Investment- und Steuerberater

“LeadRebel hält sein Versprechen: Die Software liefert mir wertvolle Informationen darüber, wer meine Webseitenbesucher sind. So kann ich gezieltere Marketingmaßnahmen einsetzen. Die Integration des Trackers ist einfach und das Dashboard intuitiv bedienbar. ”

Arno Bauer
Sales Manager WebIntelligence GmbH
Annett Lahm
Senior Marketing Manager Trinity Investments AG
Martin Schnatzer
Sales Manager Foxmedia AG

Abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um Neuigkeiten und Updates zu erhalten

Wir respektieren deine Privatsphäre
X

Ihr Browser (Internet Explorer) ist veraltet. Öffnen Sie bitte LeadRebel in einem anderen Browser:

Website Besucher identifizieren – Besuchererkennung

Visitor recognition - identify website visitors

LeadRebel helps you to identify company-visitors to your website. Your dashboard shows you which companies have visited your website. LeadRebel provides you with company information, contact persons and company contact details. By visitor recognition you can significantly increase your conversion rates.
Try it free for 14 days
Free, no risk, no hidden costs

Visitor recognition - how does it work?

By integrating LeadRebel-Tracker you can deanonymize your web traffic. The integration of code is very simple: You can integrate the small script into your website and the tracking will start immediately. Now you can see which companies have visited your website.

I want to recognize my website’s visitors - how do I start?

Sign up for a free trial version. You just have to integrate the LeadRebel Tracker on your website, and you're done! You can identify visitors of your website for free for two weeks and analyze their behavior. By identifying website visitors, you can increase the conversion rates of your web traffic and ad campaigns.

What our customers say about LeadRebel:

Daniel Charles, Bossenz
Investment and tax advisor

“LeadRebel keeps its promise: The software provides me with valuable information about who my website visitors are. So that, I can use more targeted marketing measures. The integration of the tracker is easy, and the dashboard can be operated intuitively.”

Arno Bauer
Sales Manager WebIntelligence GmbH
Annett Lahm
Senior Marketing Manager Trinity Investments AG
Martin Schnatzer
Sales Manager Foxmedia AG

Subscribe

Sign in with your email address to receive news and updates

We respect your privacy
X

Your Browser is outdated, please open LeadRebel in other browser: